ThetaHealing:

(zertifiziert nach Vianna Stibal THINK ThetaHealing-Institut of Knowledge)

Das ThetaHealing ist eine der wirkungsvollsten energetischen Arbeitsmethoden, die es momentan gibt. Vianna Stibal, die Begründerin dieser Methode hat schon tausende Menschen in dieser Technik ausgebildet, die weltweit damit arbeiten. In Indien ist das ThetaHealing sogar ein fester Bestandteil im Schulwesen.

Wie der Name schon sagt wird hier mit den Theta- Gehirnwellen gearbeitet. Diese Gehirnwellen entstehen, wenn wir in einem sehr entspannten Zustand sind, wie z.B während einer tiefen Trance. In diesem Zustand öffnen wir uns unserer Spiritualität, der Intuition, der Kreativität und aktivieren unsere Selbstheilungskräfte. Im Theta- Zustand ist es möglich negative Glaubenssätze, Konditionierungen, Ängste,... auf der psychologischen, der genetischen, der historischen und der spirituellen Ebene aufzulösen und positive Veränderungen herbeizuführen.

Im Gegensatz zur Hypnose befindet sich allerdings der ThetaHealer im Theta-Zustand. Der Klient übernimmt den passiven Part. Somit eignet sich diese Methode auch für Babys, Kleinkinder und Tiere.

 "Die eigentliche Heilung geschieht, sobald das Herz sich öffnet und das zuvor verdrängte, verstoßene oder abgelehnte Gefühl aufnimmt!"

(Safi Nidiaye- Das Tao des Herzen)

 

Zusätzliche Informationen